Sonnenschein, Poloboot, Hüpfburg - Sommerfest des Nachwuchses

Bei strahlendem Sonnenschein, warmen Temperaturen und ausgelassener Stimmung feierte der Schüler-Nachwuchs des Kanu Club Potsdam am letzten Schultag sein Sommerfest gemeinsam mit Eltern, Freunden und Gästen.

Ein wildes Treiben war auf dem Templiner See zu beobachten, an Land sorgte eine Hüpfburg bei den Kindern für große Freude und für alle Eltern, die das Paddel nicht selbst in die Hand nehmen wollten, gab es leckeren Kuchen, Kaffee, Salate, Gegrilltes und ähnliches.

Knapp 100 Personen genossen den Schuljahresabschluss und den Beginn der Sommerferien gemeinsam am Wasser.

Das Trainerteam bedankt sich für die großartige Teilnahme, die vielen leckeren Kuchen und Salate und wünscht allen Kindern und Eltern eine angenehme Sommerpause!

 

« zurück