Tolle Erlebnisse und neue Erfahrungen im Kanuferiensommer Blossin 2018

Die fünfte Sommerferienwoche zieht die Brandenburger Nachwuchskanuten (Altersklasse 9 bis 13) traditionell zum Kanuferiensommer des Landes-Kanu-Verbandes Brandenburg e.V. nach Blossin.

In diesem Jahr nahmen hier 22 Potsdamer Paddeltalente des Kanu Club Potsdam gemeinsam mit ihren drei Trainern teil.

In Trainingsgruppen, die nach Altersklassen unterteilt und ein bunter Mix von Sportlern aller Brandenburger Kanuvereine war, lernten unsere Sportlerinnen und Sportler neue Freunde kennen und konnten gemeinsam viel Spaß haben. Neben dem täglichen Training konnte am Strand des Jugendbildungszentrum Blossin e.V. bei heißen Temperaturen und strahlendem Sonnschein viel gebadet und getobt werden. Auch der Beachvolleyballplatz und die zahlreichen anderen Sportplätze ließen keine Zeit für Langeweile aufkommen.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren dieser Ferienmaßnahme und freuen uns schon auf den nächsten Kanuferiensommer in 2019!

« zurück