Tolles Nachwuchs-Sommerfest am Schuljahresende

Der diesjährigen Einladung zu unserem Sommerfest des Nachwuchses folgten am vergangenen Mittwochnachmittag mehr als 120 junge Vereinsmitglieder, Eltern, Großeltern, Verwandte und Bekannte.

Bei traumhaft warmen Temperaturen, klarem Himmel und Sonnenschein tobten nicht nur unsere Nachwuchskids, sondern auch deren Eltern und Freunde mit unseren Booten über den Templiner See.

Neben Bratwurst, Steak und gekühlten Getränken wurde viel Kuchen, Salate u.ä. mitgebracht und gemeinsam verspeist.

Ca. 15 Väter und Mütter trauten sich in unserem Eltern-Kind-Rennen gemeinsam mit ihrem Kind in unsere Kanus und paddelten tapfer die 150m Sprintstrecke gegeneinander. Tolle Rennen und keine Kenterungen waren die Bilanz nach einem ca. 20 minütigen Spektakels auf dem Wasser.

Wir bedanken uns bei allen Kindern, Eltern, deren Verwandten und Bekannten für den tollen Nachmittag!

« zurück