Kanu Club Potsdam im OSC e.V. +49 331 5811669 info@kcpotsdam.de
   Social: 

Geschwisterpaar Julia und Marc Feigl beim Waldlauf erfolgreich

von Ronald Verch

Am 25. Februar 2023 fand wieder der traditionelle Ruka- Lauf in der Pirschheide statt. Die Wassersportfreunde Pirschheide konnten sich über eine neue Rekordteilnehmerzahl von 200 lauffreudigen Sportlern freuen. Die jüngsten Teilnehmer waren 9 Jahre alt. Die Sportler vom KC Potsdam konnten ihre guten Ausdauerfähigkeiten unter Beweis stellen.

Einen Dreifacherfolg erliefen sich:

Jungen Jahrgang 2009/10
1.Platz  Marc Feigl
2.Platz Milo Csides
3. Platz Benedikt Strauch

Mädchen Jahrgang 2009/10
1.Platz Hanna Brendel
2.Platz Lilli Erhard
3.Platz Ida Beier

Bei den Jüngeren Kanuten konnte sich die Schwester von Marc Feigl, Julia Feigl über eine Bronzemedaille freuen. Den krönenden Abschluss bildete der Staffellauf, der von 4 Sportlern verschiedener Altersklassen absolviert wurde. Der Sieg ging an die Canadierfahrer/innen vom KC Potsdam in der Formation Juri Coureau, Jeremy Beige, Vigo Vangermain und Lilli Erhard. Den dritten Platz sicherten sich die Kajakfaher/innen Marc Feigl, Milo Csides, Ida Beier und Hanna Brendel.

Petra Welke

Zurück

Bleib auf dem laufenden!

Mit der KanuSpitze auf dem Laufenden bleiben und keine wichtigen Neuigkeiten verpassen.


© 2024 Kanu Club Potsdam im OSC e.V.